TRADING POWERED BY OMNIA

Wir kennen Trading von Filmen wie "Wall Street". In diesem genialen Film hat Gordon Gecko alias Michael Douglas die berühmten drei Worte gesprochen „Geld schläft nie“!Diese 3 Worte genauer betrachtet verändern die Sicht auf die Möglichkeit Geld zu verdienen ohne dabei selbst wertschöpfend tätig sein zu müssen. Trading ist eine fantastische Art Geld zu verdienen wenn man es richtig macht. Trading ist stark vereinfacht eine Wette auf steigende oder fallende Kurse diverser Assets in einem bestimmten Zeitraum und in einem festgelegten Bereich/Spread.

Für Trading besonders gut geeignete Assetklassen sind seit jeher der Devisenhandel oder auch Forex genannt, Rohstoffe und Edelmetalle. Neuerdings haben auch Kryptowährungen das Interesse der Trader geweckt. Diese Assetklassen sind deshalb so gut geeignet, weil einerseits die täglich getradeten Volumina sehr hoch sind und andererseits diese Märkte zum Teil sehr volatil sind. Politische Unruhen, Naturkatstrophen aber auch extrem hohe Ernterträge können massive Auswirkungen auf Rohstoffe haben. Eine Verknappung oder ein Überangebot hat maßgeblichen Einfluss auf den Preis. Genau diese Unplanbarkeit aber für den Profi erkennbaren Trends machen das Trading so interessant und zu einer großen Chance mehr aus seinem Geld zu machen.

Chartechnik, fundamentale Marktkentnisse und laufende Beobachtung sowie technische Analysen 24/7 bilden die Grundlage dieser Tradingstrategien. Jahrzehntelange Erfahrung der Trader und der Einsatz künstlicher Intelligenz im Bereich der Kryptowährungen runden das Potential der von OMNIA angebotenen Tradingservices ab.

Nach langen Recherchen rund um den Globus können wir ein Team von A-gelisteten Tradingunternehmen als unsere Partner nennen.

Ganz besonder stolz sind wir den

FXB Trading als Core-Trading vorstellen zu dürfen.

3 einfache Schritte um heute mit dem Trading zu beginnen

1

Registrieren

Melde Dich jetzt an, indem Du Dich mit Deinem persönlichen Einladungslink registrierst

2

Auswählen

Wähle Dein für Dich passendes Trading Paket im Store aus

3

Aktivieren

Richte Dein E-Wallet über Dein Backoffice-Dashboard ein

Ist das einfach! Dein Trading Paket steht schon für Dich bereit.

MULTITRADING

Absolut einzigartig am Trading Sektor

MultiTrading kombiniert auf einzigartige Weise die Stabilität historischer Wertspeicher (Edelmetalle), die Nachhaltigkeit von Produkten des täglichen Gebrauchs (Rohstoffe), die Flexibilität an den Devisenmärkten (Forex) und das Potential der Kryptowährungen. Durch die Diversifizierung des Angebotsportfolios und die Verteilung der Trades auf mehrere Tradingpartner werden nahezu alle Risiken für unsere IBOs auf ein Minimum reduziert und gleichzeitig die Ertragspotenziale maximiert.

Wissenswertes:

Die Tradingwährung ist USD

Einzahlung des Tradingvolumens in BTC (zum aktuellen Wechselkurs)

Getradet wird ausschließlich in USD

Gewinne werden in BTC ausbezahlt (zum aktuellen Wechselkurs)

Refunds werden ebenfalls in BTC ausbezahlt (zum aktuellen Wechselkurs)

CRYPTOTRADING

Kryptotrading wird von 2 Artificial Intelligence - Algorithmen unterstützt, die über Jahre von internationalen Mathematikern entwickelt wurden. Diese beiden Algorithmen laufen vollkommen autark auf verschiedenen Big-Data-Proxyservern in unterschiedlichen, streng geheimen Locations auf der Welt. Diese AI-Algorithmen wurden über mehr als 5 Jahre explizit nur mit Daten der Kryptomärkte gefüttert. Diese AI-Algortihmen wurden zudem mit manuellen Tradingresultaten der letzten 5 Jahre abgeglichen, die interpolierten Tradingsignale gewichtet und aus den daraus resultierenden Erfolgsaussichten werden die Trades platziert.

Wissenswertes:

Einzahlung des Tradingvolumens in BTC oder ETH

Getradet werden ausschließlich BTC oder ETH entsprechend der Marktaussichten

Gewinne werden in BTC oder ETH ausbezahlt

Refunds werden ebenfalls in BTC oder ETH ausbezahlt

Was ist Arbitrage?

In der Wirtschaft und Finanzwelt ist Arbitrage die Praxis, einen Preisunterschied zwischen zwei oder mehr Märkten zu nutzen: eine Kombination von zusammenhängenden Deals machen, die aus dem Ungleichgewicht Kapital schlagen, wobei der Gewinn der Unterschied zwischen den Marktpreisen ist.

Für Akademiker ist eine Arbitrage eine Transaktion, die negativen Cashflow in keinem probabilistischen oder zeitlichen Zustand und positiven Cashflow in mindestens einem Zustand beinhaltet; Einfach ausgedrückt ist es die Möglichkeit eines risikofreien Gewinns nach Transaktionskosten. Zum Beispiel ist eine Arbitragemöglichkeit vorhanden, wenn es die Möglichkeit gibt, etwas zu einem niedrigen Preis zu kaufen und es sofort zu einem höheren Preis zu verkaufen.

Wissenswertes:

ATS nutzt die die Spreads zwischen einzelnen Kryptowährungen auf verschiedenen Exchanges, mit denen Sie dann selbst aktiv Arbitrage-Trades entsprechend Ihrer individuellen Einstellungen durchführen können

ATS unterstützt mehrere Cryptowährungen und Fiat-Geld ($ und €)

Mit ATS hast Du Übersicht über all Deine Exchanges mit nur einem Login

ATS verfügt über absolut professionelle Analysetools

ATS minimiert Dein Risko und maximiert Deinen Gewinn durch Automatic Closing and Rebalancing

Probiere heute noch zu traden!

OBEN

TRADING POWERED BY OMNIA

We know trading from movies like Wall Street. In this brilliant movie Gordon Gecko alias Michael Douglas has spoken the famous three words "money never sleeps"!These 3 words in a closer look change the view on the possibility to earn money without having to create value. Trading is a fantastic way to earn money if you do it right. Trading is simplified a bet on rising or falling prices of various assets in a certain period of time and in a fixed spread.

Asset classes that are particularly suitable for trading are historical foreign exchange (forex), commodities and precious metals. Recently, crypto currencies have also aroused the interest of traders. These asset classes are so well suited because, on the one hand, the daily traded volumes are very high and, on the other hand, these markets are sometimes very volatile. Political unrest, natural catastrophes but also extremely high crop yields can have massive effects on commodities. A shortage or oversupply has a significant influence on the price. Exactly this unplannability but for the professionals recognizable trends make trading so interesting and a great opportunity to make more out of his money.

Charts, fundamental market knowledge and ongoing observation as well as technical analyses 24/7 form the basis of these trading strategies. Decades of experience of the traders and the use of artificial intelligence in the area of crypto currencies round off the potential of the trading services offered by OMNIA.

After extensive research around the globe, we can name a team of A-listed trading companies as our partners.

We are specially proud to present the

FXB Trading as our core trading partner

3 Simple Steps to Start Earning Today

1

Register

Join now by registering with your unique invitation link

2

Select

Choose your favorite trading package in the store

3

Activate

Set-up your e-wallet through your backoffice dashboard

It's that simple! Your trading package is already available for you

MULTITRADING

Absolute unique in the trading sector

MultiTrading combines in a unique way the stability of historical value stores (precious metals), the sustainability of products of daily use (commodities), the flexibility on the currency markets (Forex) and the potential of crypto currencies. By diversifying the portfolio of offers and distributing the trades among several trading partners, almost all risks for our IBOs are reduced to a minimum and at the same time the earnings potential is maximised.

Need to know:

The trading currency
is USD

Payment of the trading volume in BTC at the current exchange rate

Traded exclusively
in USD

Profits are paid in BTC
(at current exchange rate)

Refunds are also paid out in BTC at the current exchange rate

CRYPTOTRADING

Cryptotrading is supported by 2 Artificial Intelligence algorithms developed over years by international mathematicians. These two algorithms run completely autonomously on different Big Data proxy servers in different top secret locations around the world. These AI-algorithms have been explicitly fed with cryptographic market data for more than 5 years. These AI-algorithms were also compared with manual trading results of the last 5 years, the interpolated trading signals were weighted and the resulting chances of success were used to place the trades.

Need to know:

Payment of the trading volume in BTC or ETH

Only BTC or ETH will be traded according to the market outlook.

Profits are paid out in BTC or ETH

Refunds are also paid out in BTC or ETH

What is Arbitrage?

In economics and finance, arbitrage is the practice of taking advantage of a price difference between two or more markets: striking a combination of matching deals that capitalize upon the imbalance, the profit being the difference between the market prices.

When used by academics, an arbitrage is a transaction that involves no negative cash flow at any probabilistic or temporal state and a positive cash flow in at least one state; In simple terms, it is the possibility of a risk-free profit after transaction costs. For example, an arbitrage opportunity is present when there is the opportunity to instantaneously buy something for a low price and sell it for a higher price.

Need to know:

ATS uses the spreads between individual crypto currencies on different exchanges, which allows you then an actively execute of arbitrage trades according to your individual settings.

ATS supports multiple crypto currencies and Fiat money ($ and €).

ATS enables an overview of all your exchanges with only one login.

ATS has absolutely professional analysis tools at its disposal.

ATS minimize your risk and maximize your profit by "Automatic Closing“ and "Rebalancing“

Try trading Today!

TOP