UNSERE GESCHICHTE

OMNIA VERBINDET DIE KRYPTOWÄHRUNGS BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE MIT SEINER MISSION, MINING FÜR JEDERMANN ZUGÄNGLICH ZU MACHEN, UNABHÄNGIG VON DESSEN HERKUNFT.

WARUM OMNIA

OMNIA ist führend in der Kryptowährungs Mining-Branche. Wir bieten eine einzigartige Strategie für jeden, um mühelos beitreten zu können. Unser Mining-Service richtet sich nicht nur an Großinvestoren, sondern auch an Neulinge in der Welt der Kryptowährung. Wir bieten in unserem Mining-Katalog lebenslange Mining-Dienste für Bitcoin, Ethereum und andere alternative Kryptowährungen ohne "zeitlich begrenzte" Verträge an. Wir sind eine Gruppe von Fachleuten, die seit der Gründung von Bitcoin über jahrelange Erfahrung in diesem Bereich verfügen. Wir haben eine skalierbare Infrastruktur, die sicher und vollständig optimierbar ist und die Anforderungen kommender Kryptowährungen erfüllen kann.

UNSERE LÖSUNG

Da Bitcoin Mining von sehr vielen genutzt und schwieriger zu minen wird, konzentrieren wir uns bei OMNIA stark auf das Mining von Altcoins und suchen ständig nach der nächsten profitablen Kryptowährung für das Minen. Obwohl Bitcoin immer noch der ultimative Marktführer in der Kryptowährungsindustrie ist und seine Nachfrage unglaublich hoch ist, bietet OMNIA immer noch Bitcoin-Mining-Verträge an und optimiert ständig seine Datencenter-Infrastruktur, um die Bedürfnisse unserer ständig wachsenden Kundenbasis zu erfüllen.

"Wir glauben, dass Kryptowährungen die Zukunft sind."

Das OMNIA Team

MINING EINFACH GEMACHT

Mit unserer einzigartigen und einfachen Mining-Plattform beginnt Ihre Mining-Konfiguration in dem Moment, in dem Sie unsere Mining-Pläne erwerben, ohne dass Sie sich um komplizierte Einstellungen kümmern müssen oder sich selbst um die Wartung lauter, teurer, energieverschwendender Mining-Geräte kümmern müssen. Das spart Ihnen Zeit und Energie, während für Sie rund um die Uhr das Mining läuft. Wir bieten eine benutzerfreundliche Webanwendungsschnittstelle für den Zugriff auf Ihr Backoffice, wo Sie Ihre täglichen Ergebnisse verfolgen und Ihre vorhandene Hash-Power aktualisieren können.

LEBENSLANGE MINING STRATEGIE

Unser Lifetime-Mining-Vertrag ist ein unbefristeter Vertrag. Wenn Ihr Vertrag unrentabel wird, weisen wir Ihre Hash-Power automatisch anderen profitablen Altcoins zu. Dies wird durch unsere proprietäre Mining-Strategie ermöglicht, bei der wir alle 500 Tage 50% Ihrer Hash-Power neu zuweisen. Diese Methode wird verwendet, um die jüngsten Probleme zu behandeln, bei denen viele mit einem Mining-Plan konfrontiert waren, der unrentabel wurde und ihnen keine Option gab, eine Änderung vorzunehmen. Mit Lifetime Mining bleibt Ihr Mining-Anteil, ob langfristig oder kurzfristig, sicher und geschützt.

Mining Altcoins

Seit der Gründung von Bitcoin sind verschiedene Altcoins mit einzigartigen und innovativen Lösungen entstanden. Mining von Altcoins ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Service, da wir dessen Wert und Bedeutung verstehen. Wir bei OMNIA unterstützen Altcoins, die echte Lösungen bieten, ein perfektes Timing auf dem Markt haben, eine starke Gemeinschaft hinter sich haben und für Miner profitabel sind. Darüber hinaus werden wir uns regelmäßig über Ihr Feedback informieren, welche Altcoins über den Backoffice-Bereich in unseren Mining-Katalog aufgenommen werden sollen.

BEGINNEN SIE HEUTE MIT MINING!

ZUKUNFT & KRYPTOWÄHRUNGEN

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Blockchain-Technologie der Kryptowährung unsere Zukunft ist. Unsere Mission ist es, Menschen über die Blockchain-Technologie zu informieren. Nur 6% der Weltbevölkerung kennen "Kryptowährung". Mit der Unterstützung unserer Partner und der starken Führungskräfte in unserem Unternehmen werden wir in der Lage sein, die Massen wie nie zuvor zu erreichen und zu informieren.

OBEN

×

Omnia

Omnia Limited
13/1 Line Wall Road
Gibraltar, GX11 1AA
Gibraltar

Blockchain Consult Ltd
Level 2, Palazzo Ca' Brugnera
Valley Road
BKR 9024, Birkirkara, Malta

OMNISCIENT Ltd
48 Themistokli Dervi Street
Athienitis Building,
7th floor, office 702
CY-1066 Nicosia, Cyprus

OMNIA TECH LLC
9 Argishti street Kentron
0015 Yerevan
Armenia


© Omnia Limited. All rights reserved.

Our Story

OMNIA EMBRACES THE CRYPTOCURRENCY BLOCKCHAIN TECHNOLOGY THROUGH ITS MISSION TO DELIVER MINING ACCESSIBILITY TO EVERYONE REGARDLESS OF THEIR DEMOGRAPHICS.

Why Omnia

OMNIA is a leader in the Cryptocurrency Mining industry. We offer a unique strategy for anyone to effortlessly join. Our mining service is not only designed for large-scale investors, but also for those who are new to the world of cryptocurrency.  We provide lifetime mining services for Bitcoin, Ethereum and other alternative cryptocurrencies in our mining catalog with no limited-timecontracts. We are a group of professionals who possess years of experience in this space since the inception of Bitcoin. We have a scalable infrastructure that is secure and fully optimizable, capable of meeting the needs of emerging cryptocurrencies.

Our Solution

As Bitcoin mining gets overcrowded and becomes more difficult to mine, here at OMNIA, we are focusing heavily on mining Altcoins and are constantly seeking the next emerging profitable cryptocurrency to mine. Although, Bitcoin is still the ultimate leader in the cryptocurrency industry and its demand is incredibly high, OMNIA still offers Bitcoin lifetime mining contracts and is constantly optimizing its data centers infrastructure to meet the needs of our ever-growing customer base.

"We believe that cryptocurrency is the future."

The OMNIA Team

MINING MADE EASY

With our unique and simple mining platform, the moment you purchase our mining plans, your mining setup will commence without the need for you to take care of any complicated setup or dealing with maintaining loud, expensive, energy draining mining units on your own. This saves you time and energy, while mining for you 24/7. We provide a user-friendly web application interface to access your back office, track your daily results, and upgrade your existing hash power.

Lifetime Mining Strategy

Our lifetime mining contract is an open-ended contract. When your contract becomes unprofitable, we automatically reassign your hash power to other profitable Altcoins. This is made possible by our proprietary mining strategy in which we reallocate 50% of your hash power every 500 days. This method is employed to address the recent issues where many faced a mining plan that became unprofitable, leaving them no option to revert the change. With lifetime mining, your mining interest, whether long-term or short-term, remains safe and secure.

Mining Altcoins

Since the inception of Bitcoin, various Altcoins have emerged in the market with unique and innovative solutions. Mining Altcoin is an integral part of our service, as we understand its value and importance. We at OMNIA support Altcoins that provide real-world solutions, have an impeccable timing in the market, a strong community behind it, and is profitable for miners. In addition, we will regularly consider your feedback for which Altcoins to be added to our mining catalog, through your back office dashboard.

Try Mining Today!

Future & Cryptocurrency

We are a strong believer that cryptocurrency blockchain technology is our future. Our mission is to bring awareness to people about blockchain technology. Only 6% of the World's population knows about "cryptocurrency." With the support of our partners and the strong leadership in our company, we will be able to reach and educate the masses like never before.

TOP