FAQ

WIR HABEN EIN ENGAGIERTES SUPPORT-TEAM, UM ALLE ANLIEGEN UND FRAGEN ZU BEANTWORTEN. WIR ZEIGEN ANTWORTEN AUF HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN IN UNSEREM VERZEICHNIS. WENN SIE ZURZEIT EIN MITGLIED VON OMNIA SIND, HABEN SIE ZUGANG ZU LIVE CHAT SUPPORT SERVICE.

Kann ich meine Einkünfte in mehr Hash Power investieren?

Wir arbeiten an einer Upgrade-Option, die Sie auf Ihrem Dashboard finden. Bis dahin können Sie die Auszahlungen in Ihrer privaten Wallet ansammeln und sie dann verwenden, um einen neuen Vertrag zu kaufen. Wir akzeptieren Zahlungen mit folgenden Cryptocoins: BTC, ETH, DASH.

Was bedeutet ein "Life Time" Vertrag?

Wir werden die von Ihnen gewählte Kryptowährung minen, solange diese wirtschaftlich ist. Wenn es nicht mehr rentabel ist, Ihren ursprüngliche gewählten Coin zu minen, werden wir Sie zur besten Alternative umstellen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Wir erwarten, dass Ihr Vertrag bis zu 6 Jahre dauert.

Bekomme ich eine Rückerstattung wenn ich meinen Vertrag kündige?

Keine Rückerstattungen werden getätigt, wie im Vertrg erklärt.

Warum ist meine Bestellung abgelaufen?

Wir erlauben nur 30 Minuten für die Zahlung in Kryptowährungen, um unser Wallet zu erreichen. Nach diesem Zeitraum läuft die Bestellung ab. Sie können aktualisieren, wie es in einem bereitgestellten Video auf Telegramm 2018/03/10 gezeigt wird. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst, um Ihre Bestellung manuell zu erstellen. Um unserem Telegrammkanal beizutreten, besuchen Sie http://t.me/joinchat/AAAAAEOJw4O63o0Gp5OamQ

Was wird passieren wenn Ethereum von PoW zu PoS wechselt?

Zurzeit verwendet Ethereum das Proof of Work-Konzept, was bedeutet, dass Ethereum nach und nach als Belohnung an Miner vergeben wird, die Zeit und Mühe (und Elektrizität) investiert haben, Blöcke zu finden. Dieses Mining verbraucht Energie und die Entwickler von Ethereum haben bereits erwähnt, dass sie irgendwann den Algorithmus auf das Proof of Stake-Konzept umstellen könnten, was, einfach gesagt, Menschen belohnt, die an ihrem Ethereum festhalten, anstatt denen eine Belohnung zu geben die minen. Wenn dieser Wechsel stattfindet, ist das Mining von Ethereum nicht mehr möglich. Dies kann vor dem Ende Ihres Ethereum-Miningplans geschehen, aber Ihre Hash-Rate geht nicht verloren! Stattdessen werden wir die zugrunde liegende Hardware neu konfigurieren, um den profitabelsten Coin zu gewinnen, und von da an wird Ihre Hash-Rate diesen anderen Coin minen. Welcher Coin am profitabelsten ist, ist unmöglich zu sagen. Wir werden das entscheiden, wenn Ethereum von PoW zu Pos wechselt.

Warum ist meine Auszahlung in der Blockchain unbestätigt?

Sobald wir die Zahlung absenden, wartet die Transaktion innerhalb der Blockchain auf Bestätigung. Wir können versichern, dass wir die Transaktionen mit den richtigen Gebühren versenden, aber manchmal gibt es auch Verzögerungen in der Blockchain. Leider können wir diesen Prozess nicht von unserem Ende beschleunigen. Bitte beachten Sie, dass einige Wallets die Transaktionen nur anzeigen, wenn eine bestimmte Anzahl von Blockchain-Bestätigungen erreicht wurde.

Wann bekomme ich meine erste Mining-Vergütung? Wieviel werde ich bekommen?

14 Tage nach dem Erstkauf Ihres Mining-Pakets wird OMNIA in Ihrem Namen mit dem Mining beginnen. Auszahlungen erfolgen, wenn Sie mindestens 0,005 Bitcoin und 0,1 Ethereum akkumulieren. Aufgrund der Möglichkeit von Überlastungen in den Blockchain-Netzwerken usw., wird die tatsächliche Einzahlung nicht unbedingt sofort erfolgen und kann ein oder zwei Tage dauern. Bitte keine Sorge, das ist typisch, und OMNIA verliert nie den Überblick über Ihr Konto; Dein Mining wird immer fortgesetzt. Um eine Schätzung Ihres Verdienstpotenzials zu erhalten, verwenden Sie bitte einen Drittanbieter-Rechner wie CryptoCompare unter https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/.

Wenn ich ein weiteres Mining-Paket erwerbe, ist dann eine 14-Tage Wartefrist bis das Mining beginnt?

Ja, jedes neu gekaufte Mining-Paket wird genauso behandelt wie das Erste. Nach 14 Tagen beginnt Ihr Service und jedes Paket funktioniert unabhängig voneinander.

Wo kann ich die täglichen Mining-Ergebnisse im Backoffice sehen?

Sie können die Ergebnisse anzeigen, indem Sie im linken Menü Ihres Back-Office auf die Registerkarte "Mining" klicken und dann "Mining Auszahlungs-Historie" auswählen.

Wann wird die Firma neben Bitcoin, Ethereum und DASH weitere Coins anbieten?

Wir werden rechtzeitig darüber informieren, ob und wann wir uns für andere Altcoins entscheiden!

Wie hoch sind die Mindest-Auszahlung und warum gibt es ein Minimum?

Derzeit sind Mindesteinlagen in verschiedenen Börsen 0,004 oder 0,005. Bei OMNIA ist es auf 0,005 eingestellt. Um zusätzliche Gebühren von Börsen oder anderen Wallet-Anbietern zu vermeiden, beachten Sie bitte die zusätzlichen Kosten.

Hilft Spillover Volumen Ränge zu erreichen?

Spillover Volumen wird für Rangfortschritte nicht angerechnet.

Wie erreiche ich Jade Executive?

Um am OMNIA-Vergütungs-Programm teilzunehmen, muss man über ein aktives und bezahltes Mining-Paket verfügen. Um Jade Executive zu erreichen, müssen Sie zwei IBOs sponsern, die 500 Volumen generieren, einen auf jeder Seite Ihres Binärbaums. Weitere Details finden Sie im vollständigen Vergütungsplan.

Wann erhalte ich meine Provisions-Zahlungen?

Alle wöchentlichen Provisionen werden am Sonntag um Mitternacht GMT berechnet - und gehen in Ihrem Provisions-Wallet in den Status einer ausstehenden Provision. Eine Woche später, am folgenden Sonntag um Mitternacht GMT, verlassen sie den ausstehenden Status und Sie können dann eine Auszahlung beantragen. Der monatliche Teamvolumenbonus wird am letzten Tag des Monats um Mitternacht, GMT, berechnet und für eine Woche wie eine wöchentliche Provision in den Status "Ausstehend" versetzt.

In welcher Währung erhalte ich meine Provisionen?

Alle Provisionen werden in Bitcoin ausbezahlt, ausser Sie haben ein Ethereum Mining Paket erworben. In diesem Fall werden Ihre Provisionen in Ether ausbezahlt.

Warum erhalte ich keine Auszahlungen?

Dies könnte viele Gründe haben. Überprüfen Sie, ob Ihr Guthaben über dem für Ihre Währung erforderlichen Mindestbetrag liegt. Überprüfen Sie außerdem, ob Sie eine korrekte Wallet-Adresse eingegeben haben und absolut sicher sind, dass es sich um die richtige Wallet für Ihre Währung handelt. Wenn Sie ETH minen, sollten Sie absolut sicher sein, dass Ihre Wallet-Adresse für Ethereum ist. Es könnte auch Wartungsarbeiten mit dem System geben. Überprüfen Sie unseren offiziellen Telegramm-Kanal zusammen mit Ihrer E-Mail, um sicherzustellen, dass wir keinen Hinweis mit einer Erklärung gesendet haben. Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, eine Auszahlung korrekt beantragt zu haben, müssen Sie das für eine Auszahlung erforderliche Mindestguthaben haben, dann verwenden Sie einfach den Support-Tab im linken Menü Ihres Backoffice und senden eine detaillierte Nachricht zu Ihrem Problem, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wie ändere ich meine Wallet Adresse im neuen Backoffice?

Während Sie in Ihrem Backoffice angemeldet sind, wählen Sie im linken Bereich E-Wallet. Wählen Sie unter dem neuen Menü, das sich öffnet, die Auszahlungs Wallet Adresse aus. Die Seite, die geladen wird, hat eine Registerkarte für die verschiedenen Wallet-Typen wie Bitcoin oder Ethereum. Hier können Sie Ihre verschiedenen Wallets verwalten, indem Sie Ihre Adresse nach Bedarf hinzufügen, entfernen oder ändern.

Wie storniere ich eine Abhebungs-Anfrage?

Wenn Sie in Ihrem Backoffice angemeldet sind, klicken Sie im linken Menü auf die Registerkarte E-Wallet. Wählen Sie dann im Dropdown-Menü Meine Abhebungs-Anfragen aus. Eine neue Seite wird geladen, auf der Sie Ihre ausstehende Abhebungs Anfragen auswählen und stornieren können. Stornierungen müssen spätestens Dienstagabend um Mitternacht GMT erfolgen.

Mein Backoffice zeigt eine falsche Hash Power an. Was soll ich tun?

Wenn in Ihrem Backoffice eine falsche Hashpower angezeigt wird, senden Sie eine E-Mail an den Support, um sie zu informieren, welches Paket Sie zusammen mit Ihrem Benutzernamen gekauft haben. Der Kundendienst meldet sich, sobald Ihr Benutzerkonto überprüft wurde. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn es ein Problem gibt, wird es korrigiert und aktualisiert und Ihr Benutzerkonto wird dies so schnell wie möglich widerspiegeln.

Kundendienst

OBEN

×

Omnia

Omnia Limited
13/1 Line Wall Road
Gibraltar, GX11 1AA
Gibraltar

Blockchain Consult Ltd
Level 2, Palazzo Ca' Brugnera
Valley Road
BKR 9024, Birkirkara, Malta

OMNISCIENT Ltd
48 Themistokli Dervi Street
Athienitis Building,
7th floor, office 702
CY-1066 Nicosia, Cyprus

OMNIA TECH LLC
9 Argishti street Kentron
0015 Yerevan
Armenia


© Omnia Limited. All rights reserved.

FAQ

WE HAVE A DEDICATED SUPPORT TEAM TO ANSWER ALL OF YOUR INQUIRIES AND QUESTIONS. WE ALSO DISPLAY ANSWERS TO FREQUENTLY ASKED QUESTIONS IN OUR DIRECTORY. IF YOU ARE CURRENTLY A MEMBER OF OMNIA, YOU WILL HAVE ACCESS TO LIVE CHAT SUPPORT SERVICE.

Can I reinvest my earnings into buying more hash power?

We are working on an upgrade option that you will find on your dashboard. Until then you can accumulate the disbursements in your private wallet and then use them to purchase a new contract. We accept payments with the following cryptocoins: BTC, ETH, DASH.

What does "Life Time" contract mean?

We will mine the cryptocurrency you choose as long as mining is economical. If and when it is no longer profitable to mine your original choice, we will change your mining to the best alternative when the time comes. We expect your contract to last up to 6 years.

Am I able to receive a refund and/or cancel my contract?

No refunds are accepted as stated in the contract.

Why has my purchase order expired?

We only allow 30 minutes for the payment in cryptocurrencies to reach our wallet. After this period, the order will expire. You can refresh as it is shown on a video posted on telegram 2018/03/10. Please try again or contact our customer service team directly to help you set your order manually. To join our telegram channel, visit http://t.me/joinchat/AAAAAEOJw4O63o0Gp5OamQ

What will happen when Ethereum switches from PoW to PoS?

Currently, Ethereum uses the Proof of Work concept, which means Ethereum is released gradually as a reward to miners that spent time and effort (and electricity) on finding blocks. This mining consumes energy and the developers of Ethereum have already mentioned that at some point they might switch the algorithm to the Proof of Stake concept, which, simply put, gives rewards to people who hold on to their Ethereum instead of giving reward to those that mine. When that switch happens, mining Ethereum will no longer be possible. This might occur before the end of your Ethereum mining plan, but your hashrate will not be lost! Instead, we will reconfigure the underlying hardware to mine the most profitable coin, and from then on your hashrate will be mining that other coin. Which coin will be the most profitable is impossible to say. We will decide on that when Ethereum switches from PoW to Pos.

Why is my disbursement unconfirmed in the blockchain?

As soon we send out the payment the transaction is within the blockchain waiting for confirmation. We can assure we send out the transactions with the proper fees but sometimes there are some delays in the blockchain. Unfortunately, we cannot accelerate this process from our end. Please keep in mind that some wallets only show the transactions once a certain number of blockchain confirmations have been reached.

When will I receive my first mining disbursement? How much will I make?

14 days after the initial purchase of your mining package, OMNIA will begin mining on your behalf. Disbursements occur when you accrue a minimum of 0.003 Bitcoin and 0.05 Ethereum. Due to the possibility of congestion on the Blockchain networks, etc., the actual deposit may not necessarily happen immediately and may take a day or two. Please do not worry as this is typical, and OMNIA will never lose track of your account; your mining will always continue. To get an estimate of your earning potential, please use a third party calculator such as CryptoCompare located at https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/.

If I purchase another mining package, is there a 14 day waiting period for that to begin?

Yes, any new mining package purchased is treated exactly the same as your first. After 14 days, your service will begin and each package operates independently from each other.

Where can I see the daily mining results in the back office?

You can see the results by clicking the Mining tab on the left menu of your back office, and then choosing daily mining.

When will the company offer other coins besides what we currently mine, Bitcoin, Ethereum and DASH?

We will give ample notice if and when we decide to mine for any other Alt Coins!

What are the minimum withdrawal amounts and why are those in place?

Currently minimum deposits in various exchanges is 0.004 or 0.005. With OMNIA it is set to 0.003. To avoid any extra charges from exchanges or other wallet providers, please be mindful of any additional charges.

Does spillover volume help me achieve rank?

Spillover Volume does not count toward Rank Advancement.

How do I reach Jade Executive?

In order to participate in OMNIA’s rank and reward program, one must have an active and paid mining package. To achieve Jade executive, you must sponsor two IBO’s who generate 500 volume, one on each leg of your binary tree. See full comp plan for further details.

When do I receive my commission payments?

All weekly commissions are calculated on Sunday’s, at Midnight GMT - and go into pending commission status in your commission wallet. One week later, the following Sunday at Midnight GMT they leave pending status and you can then request a disbursement. The monthly Team Volume Bonus will be calculated at Midnight, GMT on the last day of the month and go into pending status for a one week period just like weekly commissions.

What currency will I receive my commissions in?

All commissions are paid in Bitcoin unless you purchased an Ethereum mining package. In this case, you would get paid commissions in Ether.

Why am I not receiving disbursements?

This could be for many reasons. Double check that your balance is above the minimum withdrawal amount required for your currency. Also, check that you have entered a proper wallet address, and be absolutely sure it is the correct wallet for your currency. If you are mining ETH, be absolutely sure your wallet address is for Ethereum. There could also be maintenance going on with the system. Check our official telegram channel along with your email to ensure we have not sent out a notice with an explanation. If you still feel like you have properly requested a disbursement, have the minimum balance required for a withdrawal, then simply use the support tab on the left menu of your back office and send in a detailed message regarding your issue and we will get back with you in as timely manner as possible.

How do I change my wallet address in the new back office?

While logged into your back office, using the left panel select Commission Wallet. Under the new menu that opens, choose Withdrawal Wallet Address. The page that loads will have a tab for the various wallet types such as Bitcoin or Ethereum. Here you can manage your various wallets by adding, removing or changing your address as needed.

How do I cancel a withdrawal request?

When logged into your back office, click on the Commission Wallet tab on the left menu. Then select My Withdrawal Requests from the drop down menu. A new page will load where you may select and cancel your pending withdrawal request. Withdrawal request cancellations must be made no later than Tuesday evenings at Midnight GMT.

I have the wrong hash power displayed in my back office, what should I do?

If your back office is showing the wrong hash power, send an email in to support letting them know what package you purchased along with your username. They will verify and get back with you as soon as they audit your account. Please don’t worry, if there is a problem it will be corrected and updated and your account will reflect that as soon as possible.

Customer Service

TOP